Freundeskreis

Panzergrenadierbataillon 62 e. V.

Das 17. Gänseschiessen des Freundeskreis PzGrenBtl 62 e.V. wurde am 23.11.2019 im Schützenhaus der
Schützengilde Wolfhagen durchgeführt. Das mittlerweile zur Tradition erhobene Gänseschiessen wurde auf
Glücksscheiben mit dem Luftgewehr sitzend aufgelegt durchgeführt. Der beste Schütze/in wurde im
gleichen Anschlag mit 5 Schuß auf die 10er Ringscheibe ermittelt.

                                                                                           

                 

Angela als 1. Sieger mit 49 Ringen  und die Sieger auf die Spaßscheibe: Joachim mit 68 Ringen, Friedhelm mit 59 Ringen und Peter mit 53 Ringen                                                            

 

                

        

 

  

    

                

 

^ Seitenanfang

       

Kontakt

IMPRESSUM

© 2015 by RP