Freundeskreis

Panzergrenadierbataillon 62 e. V.

Das 12. Gänseschiessen des Freundeskreis PzGrenBtl 62 e.V. wurde am 22.11.2014 im Schützenhaus der
Schützengilde Wolfhagen durchgeführt. Das mittlerweile zur Tradition erhobene Gänseschiessen wurde auf
Glücksscheiben mit dem Luftgewehr stehend aufgelegt durchgeführt. Der beste Schütze/in wurde im
gleichen Anschlag auf die 10er Ringscheibe ermittelt.

     Jürgen Becker und Günter Neutze                                                                    Gute Laune Gespräche

  

     Sehr nachdenklich                                                                                            Klaus, Rainer, Frank und Monika

   

                                                                                                                     Klaus Schnellhammer als Auficht bei Jürgen Becker

   

     Nachwuchskrieger

   

 

    

 

 

^ Seitenanfang

       

Kontakt

IMPRESSUM

© 2015 by RP